Mittwoch, 15. Mai 2013

Zeit, um im Garten zu werkeln / Time to work in the garden

Ganz ganz kurz hat sich der Frühling seine Schönheit aufblitzen lassen, eine Einladung zum Velofahren. Doch schon heute ist die ganze Pracht wieder vorbei. Allerdings ist heute ein guter Tag, um im Garten zu arbeiten.
Wohne ich nicht in einer schönen Gegend?



Very very short, the spring has show his beauty, an invitation to cycling. But even today the splendor is over. However, today is a good day to work in the garden.
I live in a beautyful place, don't I?

Ich lese: eine Biographie über Johanna die Wahnsinnige http://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_die_Wahnsinnige
To do's: Kinkerlitzchen für die heute Gruppenarbeit "Inchies" zusammenstellen, Jäten und Haushalt
Don'ts: Nähen und quilten, leider...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen