Donnerstag, 2. Mai 2013

Schnäppchenjagd

Heute gab es im örtlichen L**l-Markt ;)  Pflanzen en masse. Hab noch wen auf dem Parkplatz getroffen und 1/2 Stunde gelabert. In der Zeit sind haufenweise Leute rein in den Laden und mit Einkaufswagen voller Pflanzen raus.... :O  Hilfe! Und für mich hat es bestimmt gar nichts mehr.

Also nichts wie rein in den Laden und ich hab's ja gewusst: bis ich drin war, waren beinahe alle Pflanzen schon draussen, aber ich hab doch noch etwas für's mediterrane Feeling ergattert:


Ich hoffe sehr, dass das was wird, bis jetzt hab ich nicht wirklich mit einem grünen Daumen überzeugt..
Und ganz offensichtlich ist es Frühling, denn auch in der Landi, wo ich noch diverse Gemüsepflanzen und Zitruspflanzenerde geholt hab, herrschte auf dem Parkplatz Ausnahmezustand und bei den Setzlingen erst recht.... Als ob es kein Morgen gäbe..

Den beiden hier ist das herzlich egal, Hauptsache, sie sind aufgeheizt und haben was zu futtern....


Den Gitf hab ich mal zu Streifen zusammengenäht und das Papier aus den Nahtzugaben gepfriemelt (boring). Morgen werde ich sie gegengleich bügeln und zusammennähen und dann kann ich das Papier aus dem gesamten Top fitzeln. Papiernähen ist klasse, aber das Ganze am Schluss entfernen... :P




Ausserdem hab ich mal meinen Preis gegooglet: http://stoffoutlet.com/webshop/
Ich kann nur sagen, ich bin total von der Auswahl überfordert und für meinen Gutschein ergibt sich bei den Preisen ja mindestens 1 Tonne Stoff.... Ich muss ganz dringend daran arbeiten, dass ich mindestens 150 Jahre alt werde, sonst müssen sich meine Nachkommen noch mit den Stoffbergen abplagen.

Heutige to do's: ääähm, lassen wir das, ist eh schon Abend
Ich mag heute: einfach alles!
Ich lese: immer noch "City of Bones", ist schliesslich ein dickes Buch
Ich überlege mir schon, welchen Quilt ich als nächstes in Angriff nehme.
Memo an mich selbst: muss dringend mehr Wände einziehen.... ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen