Dienstag, 21. Mai 2013

21. Mai 2015, es ist nicht zu fassen

ohne Worte.... without words ....

 einfach nur nass... und kühl...  just wet.. and cold


Unsere Malprojekte sind für's erste erledigt. Es fehlen nur noch Küche und Haustüre (und Türrahmen).
Our painting projects are done for now. It lacks only the kitchen and the front door (and the door frames).
Tochterzimmer / daughters room

Eingangsbereich, zartes hellgrün / Entrance, with delicate light green
Dusche hellblau / Shower room with light blue
Bin noch unschlüssig, ob ich in der Dusche ein Mäanderfries anbringen soll..
Heute nachmittag, sobald alles einigermassen wieder wohnlich ausschaut, kann ich wieder an die Nähmaschine.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich mir dieses Wetter für längere Zeit wünschen soll, denn so kann ich mich meinen Quilts widmen und muss nicht in den Garten... ;)

I'm Still undecided whether I should attach a meander frieze in the shower room..
This afternoon, when everything looks reasonably livable again, I can get back to the sewing machine.
I'm not quite sure if I want this weather to me for a long time, because I can devote myself to my quilts and does not have in the garden ... ;),


Anyway allen einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. und ich dachte, im Süden wäre das Wetter vielleicht etwas besser... die Renovierungsarbeiten haben sich gelohnt, sieht super aus! Viel Spaß an der Nähmaschine,
    liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen