Freitag, 17. Mai 2013

Basteln

Heute mal ein bisschen am Blog rumgebastelt, ich finde ihn so bereits ein kleines bisschen professioneller  :)

Gestern war ich noch in der IKEA, leider hatte es keinen Rosali-Stoff da. Ich habs geahnt, hätte ich doch letztes Mal gleich den ganzen Ballen gekauft, nun ist es zu spät... :(
Aber es ist ja nicht so, dass ich gar keinen Stoff mehr hätte.
Ich hab ja immer noch meinen Gewinn von Stoff Outlet Da hab ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden können. Die Auswahl ist halt riesig, nur schade, dass da ganz wenig patchworkgeeignete Stoffe dabei sind.
Ich werde wohl meine alte Bernette-Overlock mal in den Service bringen und dann wieder mit Kleider nähen anfangen müssen. Macht aber auch Spass.. :)

Erst aber muss ich für ein Gruppenprojekt Inchies fabrizieren guckst du hier
2.52 x 2.52 cm klingt ja noch relativ adäquat, aber wenn man damit was machen sollte, ist es furchtbar klein. Ich glaube nicht, dass das eine heisse Liebesgeschichte wird... Doch wer weiss?
Die werden dann in unserer örtlichen Bibliothek ausgestellt.

Ich lese: immer noch die Lebensgeschichte von Juana la Loca (wahrscheinlich wurde sie ja "nur" von machtbesessenen und nicht erbberechtigten Männern weggesperrt und war gar nicht geistesgestört)
To do's: Inchies
Ganz wichtige To do's, aber unheimlich öde: Putzen und aufräumen
Ich möchte am Liebsten: gleich morgen für 2 Monate nach Hawaii
Mir stinkt ganz gewaltig: das nasse, kalte Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen