Dienstag, 30. April 2013

Er will nicht...

... der Frühling.
Morgens um 8 Uhr hatte es ganze 9°C. Es ist zum Haareraufen. Ich sollte unbedingt Pflanzen umtopfen, Klee, Agave und Avocado und auch die Schildis an die Luft bringen, aber bei unter 10°C????

Vor 3 Wochen haben wir das Schildkröten-Gehege neu angelegt, es fehlt bloss noch die Schnipselstreu unter den Häuschen. Aber eben, wenn es immer kalt ist und/oder regnet macht sich das nicht von selbst.





Heute ist mal wieder nähen angesagt, die Gitf-Blöckchen wollen ja schliesslich nicht ihr Dasein in der Kiste fristen.
Ausserdem habe ich wieder 100 neue Ideen im Hinterkopf.. Aber davon später mehr. Hier mal ein Blick von meiner Terrasse. Einfach bloss brrrrrrrrrrrrrr...............


 


Auf meinem Nachttisch: "City of Bones"
ToDo's: bloss noch Nähen *freu*
Keine Lust: zum putzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen