Freitag, 26. April 2013

Tja, hier sitz ich nun am Grübeln, wie mein Blog denn nun aussehen soll. Ist ja gar nicht so einfach, interessant sollte er sein, was zum Gucken sollte dabei sein und gut ausschauen auch noch....
Wahrscheinlich mach ich viele Fehler, ein paar Sachen möglicherweise auch richtig und ich hoffe einfach, dass ich es mit der Zeit hinkriege.

Vielleicht beginne ich mit meinen Ufo's? Oder von den Büchern, die ich im Moment lese? Meine Lieblingsdestinationen? Erst mal gucken, wie das hier so funktioniert....

Fortsetzung folgt.....










Kommentare:

  1. Dein Blöggchen gefällt mir sehr und ich freu mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Germaine
    Glückwunsch zum neuen Blog, du machst so wunderschöne Sachen, da werde ich sicher gern häufiger hier reinklicken.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Germaine, herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Und hier kann ich endlich Deinen TraumNYB mal wieder anschauen :-)

    Grüße von Christine

    AntwortenLöschen