Samstag, 3. August 2013

Mal was anderes / Something else

Ich habe endlich die Stoffe aus meinem Gewinn abholen können und es kribbelt mich in den Fingern, alle sofort zu vernähen.. :-)
Angefangen habe ich mit einer Tunika und einem Schnittmuster von McCalls M6121. Zuerst hatte ich einige Schwierigkeiten, mit der Overlock (selbstverschuldet) und mit dem Halsausschnitt (mit einem Vlieseline-verstärkten Beleg schaut es viel besser aus!)
Jetzt wäre ich eigentlich bereit für die Massenproduktion, aber immer nur gleiche Tuniken, mal mit, mal ohne Arm, ist ja auch nicht das Wahre...

I finally got to pick up the materials from my win and it tingles in my fingers to sew all at once .. :-)
I started with a tunic and a pattern from McCalls M6121. At first I had some difficulty with the overlock-machine (self-inflicted) and the neckline (with a Vilene-reinforced inlet, it looks much better!)
Now I was really ready for mass production, but always same tunics, sometimes with, sometimes without sleeves is not so great ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen